Einfamilienhaus

Dieter und Evi Kloos, Einfamilienhaus in Fichtenau

Als wir damals unser Bauvorhaben in die Tat umsetzen wollten, der Bauplatz war gekauft, verschiedene Angebote auf dem Tisch, rief uns Herr Liebenstein an und fragte, ob er uns ein Angebot erstellen dürfte. Wir kannten ihn nicht und hatten auch noch nichts von ihm gehört. Aber wir dachten: Es kann ja nicht schaden.

Als wir dann die ersten Gespräche mit ihm hatten, wurde uns schnell klar, das passt! Mit seiner ehrlichen, freundlichen und kompetenten Art schien er der Richtige zu sein. Wir konnten unsere Vorstellungen und Vorschläge alle einbringen, nichts wurde abgeblockt oder für nicht machbar befunden.

Dieser Eindruck hat sich dann während des Bauens immer mehr bestätigt. Er war da bei größeren und kleineren Problemen. Er war ein Ansprechpartner, der sich kümmerte und dies auch noch nach Fertigstellung des Hauses.

Wir haben im April 2013 angefangen zu bauen und im November 2013 sind wir eingezogen. Alles ist so wie wir es uns vorgestellt hatten.

Wir würden jederzeit wieder mit Herr Liebenstein bauen!

0