Einfamilienhaus

Dr. Eugen Foca, Einfamilienhaus in Ellwangen Rindelbach

Wir hatten bereits mehrere Firmen für unseren Hausbau angefragt bis wir auf die Fa. Wohnbau Liebenstein gestoßen sind. Bereits beim ersten Telefonanruf hatte ich ein gutes Gefühl. Nach dem ersten Treffen war für mich klar: Hier will man nicht nur verkaufen, sondern kundenorientierte Lösungen aufzeigen.

Zwischenzeitlich wohnen wir bereits in unserem Haus und sind dort sehr glücklich. Über die Wohnbau Liebenstein können wir folgendes sagen: Das Hausbauen war für Wohnbau Liebenstein eine Mischung aus Verantwortung, Professionalität und ganz viel Menschlichkeit.

Auf einer Baustelle das Richtige zu tun, bedeutet sehr viel: die richtige Subunternehmen auszuwählen, die richtige Materialien einzusetzen, alle Arbeiten auf einander abzustimmen und zeitlich organisieren, dafür sorgen, dass das Budget eingehalten wird. Zusätzlich kommen noch wir mit unserem Bedürfnis motiviert zu werden, Kostentransparenz zu bekommen, Sicherheit zu bekommen und dass alles nach Termin läuft. Die Fa. Wohnbau Liebenstein hat all das gemacht. Sehr gut haben Sie es gemacht. So gut, dass wir manchmal gar nicht bemerkt haben, dass wir eigentlich schon seit Tagen nicht mehr auf der Baustelle waren und keiner hat uns dort vermisst. Es lief einfach alles: zuverlässig und professionell. Und wir waren stets informiert. Wir kannten immer den Zustand unsere Baustelle. Ich habe heute mehr als 200 E-Mails aus der Zeit von Herrn Liebenstein gezählt. Das sagt viel!

Nein mein Text ist kein bezahltes Laudatio für eine Baufirma oder Intention Werbung zu machen. Meine Wörter sind eine Danksagung an all die Menschen die wissen was Verantwortung ist, was Pflicht ist und was Mitmenschen sind.

0