Einfamilienhaus

Familie Engelhardt, Einfamilienhaus in Ellwangen

Der erste Kontakt auf der Messe in Aalen war für uns ein Lichtblick in unsere Zukunft - unser Eigenheim. Herr Liebenstein wirkte auf uns sehr seriös, kompetent und wir fühlten uns auf Anhieb gut aufgehoben.

Er hat uns von Anfang an in unserem Bauvorhaben unterstützt, Vorschläge unterbreitet, war immer erreichbar und ist immer auf unsere Sorgen eingegangen. Herr Liebenstein kennt kein "Nein", den er versucht erstmal alles möglich zu machen. Vielen Dank dafür!

Man konnte sich während der gesamten Bauphase vollkommen auf Ihn verlassen. Probleme wurden sofort aus der Welt geschafft. Auch der Baupreis wurde eingehalten und die Qualität ist einfach nur Spitze. Die Handwerker kommen alle aus der Umgebung, was man auch besonders hervorheben muss. Selbst nach Bauende ist Herr Liebenstein für uns da und hat immer noch ein offenes Ohr für uns.

Wir würden uns immer wieder für Wohnbau Liebenstein entscheiden, da wir Herr Liebenstein nicht nur als sehr guten Bauleiter schätzen, sondern auch als herzlichen Menschen!!!

0