Einfamilienhaus

Familie Motzke, Einfamilienhaus in Aalen

Da wir in der Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrungen mit einem Bauträger machten, wurde uns Herr Liebenstein von mehreren Bekannten wärmstens empfohlen. Nach einem ersten Telefonat wurde kurzfristig ein Termin vereinbart. Innerhalb weniger Wochen wurde mit dem Weiterbau an unserer Baustelle, die zuvor mehrere Monate still stand, begonnen. Herr Liebenstein wirkte auf uns sehr seriös, kompetent und wir fühlten uns auf Anhieb gut aufgehoben. Insbesondere gefreut hat uns, dass er sehr auf unsere Wünsche eingegangen ist und anfallende Probleme von ihm umgehend behoben wurden.  Die Qualität ist tadellos und dass die Handwerker alle aus der näheren Umgebung kamen, verstärkten bei uns das Gefühl, sehr gut bei Herrn Liebenstein aufgehoben zu sein. Man konnte sich während der gesamten Bauphase vollkommen auf Ihn und sein Team verlassen. Die Baustelle war stets sauber und aufgeräumt. Terminvorgaben wurden konsequent eingehalten.


Selbst nach Schlüsselübergabe ist Herr Liebenstein für uns stets erreichbar und unterstützt uns in vielen Dingen. Wir würden uns immer wieder für Wohnbau Liebenstein entscheiden, denn er hat uns das Vertrauen in ehrliche Arbeit zurückgegeben. Vielen Dank Herr Liebenstein, dass Sie unser Traumhaus noch möglich gemacht haben!

0