Einfamilienhaus

Familie Schenk, Einfamilienhaus in Neuler

Wir haben in der Firma Liebenstein einen Partner gefunden, der stets auf unsere Wünsche eingegangen ist und uns auch immer mit Rat und Tat unterstützt hat. Wir können uns nur für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Unser Haus entspricht wirklich zu 100% dem, was wir uns vorgestellt haben. Die ausführenden Firmen war alle sehr zuverlässig und auch die Handwerker hatten für unsere Fragen immer ein offenes Ohr.

Auch bei Fragen, die nach unserem Einzug aufgetreten sind, oder immer noch auftreten, haben wir in Herrn Liebenstein einen Partner gefunden, der immer Zeit für ein Gespräch hat und uns stets unterstützt. Sollten wir nochmals ein Haus bauen, würden wir dies auf jeden Fall wieder mit der Firma Liebenstein realisieren.

Vielen Dank nochmals und viele Grüße aus Neuler

Susanne & Swen Schenk

P.S.: das super Richtfest wollte ich nicht noch extra erwähnen :-)

0