Einfamilienhaus

Familie Schneider, Einfamilienhaus in Iggingen

Nach langer Suche nach einem geeigneten Bauunternehmen, stießen wir bei einer Neubaubesichtigung auf die Firma Wohnbau Liebenstein.

Wer einen Bauunternehmer sucht, welcher eigene Grundrisswünsche umsetzt und nicht ein „0815“ Standard Haus aus dem Katalog bauen möchte ist bei der Firma Wohnbau Liebenstein genau richtig.

Nach unserem ersten Termin, wohlbemerkt, auf unserem Neubaugrundstück mit Herrn Liebenstein fühlten wir uns gleich gut aufgehoben.

Alle Handwerker waren direkt von der Region und Umgebung. Sie waren alle sehr umgänglich und für eine Beratung für Eigenleistungen bei einem Kaffee sehr hilfsbereit. Herr Maier, unser Bauleiter, war vor Ort, wenn man ihn gebraucht hatte. Bei Problemen oder Anregungen hatte er immer ein offenes Ohr und leitete diese auch an Herr Liebenstein weiter, welcher sich nicht scheute, mit uns auf der Baustelle nach Lösungen zu suchen und auch zu finden. Bei kleineren Unstimmigkeiten wurde dennoch immer ein für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden.

Trotz Hochkonjunktur in der Baubranche hatten wir kaum Pausenphasen bzw. Verzögerung auf unserer Baustelle. Mängel oder Nachbesserung wurden meistens zeitnah erledigt.

Im Gesamten sind wir bisher zufrieden, wie unser Hausbau mit der Firma Wohnbau Liebenstein abgelaufen ist und würden wieder den Bau von unserem Eigenheim mit der Firma Wohnbau Liebenstein durchführen.

0