Einfamilienhaus

Familie Stütz, Einfamilienhaus in Schwäbisch Gmünd Schlechtbach

Durch mehrere Empfehlungen von Freunden und Bekannten kamen wir auf die Fa. Liebenstein als Bauträger.

Schon im ersten Gespräch zwischen Herrn Liebenstein und uns fanden wir einen gemeinsamen Nenner, welcher uns ein gutes Gefühl für alles Weitere gab.

Natürlich hatten wir auch andere Angebote. Aber das Bauchgefühl und die Einschätzung zwischen Preis/Leistung war für uns ausschlaggebend.

Kurzum wir wurden nicht enttäuscht. Gute, kompetente Beratung bei der Planung durch Herrn Liebenstein, ein freundlicher und lösungsorientierter Bauleiter und Handwerker die ihre Qualität ablieferten.

Kleinere Mängel wurden umgehend behoben. Eigenleistungen wurden entsprechend berücksichtigt und konnten gut durchgeführt werden.

Die Umsetzung unseres Traumhauses, mit planerischen sinnvollen Änderungen durch Herrn Liebenstein und uns im Dialog war wirklich super.

Wir wollen uns hiermit bei allen Beteiligten bedanken.

0