Einfamilienhaus

Familie Vigenschow, Einfamilienhaus in Fichtenau

Als bei uns die Entscheidung für den Bau eines Eigenheims gefallen war, waren zwei Dinge von Anfang an klar: Wir möchten massiv und mit einer Baufirma aus der Umgebung bauen. Durch viele positive Erfahrungen im Familien- und Bekanntenkreis fiel die Entscheidung sehr schnell auf die Firma Wohnbau Liebenstein.

Schon während der ersten Termine wurden aus vagen Vorstellungen konkrete Ideen und erste Skizzen. Bereits nach wenigen Abstimmungen hatten wir einen vollständigen Plan von einem Haus, das voll und ganz unseren Vorstellungen entsprach.

Während der Bauphase wurden wir immer sehr gut und zeitnah beraten und bei schwierigen Entscheidungen unterstützt. Kleinere Änderungen konnten auch noch sehr kurzfristig und problemlos umgesetzt werden. Im Nachhinein auftretende Schwierigkeiten aufgrund des Bauplatzes konnten mit der Unterstützung der Firma Liebenstein schnell gelöst werden.

Ein Bauvorhaben in dieser Größe selbst zu organisieren, zu überwachen und die Qualität der Arbeiten sicherzustellen wäre für uns nicht möglich gewesen. Eine relativ lange Anfahrt von der damaligen Wohnung zur Baustelle hätte eine regelmäßige Überwachung der Arbeiten sehr erschwert, ebenso das fehlende Fachwissen und die Erfahrung. Durch die Firma Wohnbau Liebenstein fühlten wir uns immer sehr gut betreut. Sie hatten stets ein offenes Ohr für unsere Fragen und Probleme. Auch nach dem Einzug werden wir bei in Eigenleistung ausgeführten Tätigkeiten immer wieder freundlich und kompetent beraten.

Vielen Dank für die Planung und den Bau unseres Traumhauses! Wir würden uns jederzeit wieder für die Firma Wohnbau Liebenstein entscheiden.

0