Einfamilienhaus

Jasmin und Sascha Hoffmann, Einfamilienhaus in Essingen

Wir haben uns entschlossen zu Bauen. Nur mit wem? Der richtige Partner für die Umsetzung unserer Pläne war schnell gefunden: Wohnbau Liebenstein

Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war die hervorragende Beratung, die ehrliche finanzielle Kalkulation und die Ausdauer und Geduld unsere Wünsche in die Tat umzusetzen.

Die schnelle, reibungslose und kompetente Abwicklung unseres Bauvorhabens war perfekt. Egal in welchem Bereich, das gesamte Team stand uns vor, während und nach der Bauphase tatkräftig und hilfreich zur Seite und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Probleme. Auch wenn es am Bau mal Schwierigkeiten gab, wurde dieses schnell und unkompliziert Dank einer einwandfreien Bauleitung gelöst.

Natürlich danken wir auf diesem Wege auch allen an unserem Bauvorhaben beteiligten Handwerkern für ihre hervorragende Arbeit.

Das Bauvorhaben wurde auf den Tag genau innerhalb eines Jahres vom ersten Gespräch zur Angebotserstellung bis zur Schlussabnahme fertig gestellt.

Wir danken Ihnen für das neue unbeschreiblich schöne Lebensgefühl! Wir wünschen Ihnen nur zufriedene Kunden und weiterhin viel Erfolg.

Jasmin und Sascha Hoffmann

0