Einfamilienhaus

Manuela und Bernhard Sitek, Einfamilienhaus in Heidenheim

Vor einem Jahr haben wir Herrn Liebenstein auf Empfehlung unseres Architekten auf der Messe in Aalen kennengelernt.

Da uns die von Herrn Liebenstein gebauten Häuser sehr gefallen haben und die Chemie sofort stimmte haben wir uns für Wohnbau Liebenstein als Bauträger entschieden.

Im Februar war es aufgrund des kurzen Winters soweit. Das Abenteuer Bau ging in die finale Runde.

Was bisher geplant und in 3D und 2D auf dem Papier und dem PC schon bekannt war begann in Wirklichkeit Form anzunehmen.

Der Rohbau ging mit sehr guten Fortschritten voran und bald gab es die ersten Besprechungen auf der Baustelle bei denen es den weitere Innenausbau zu besprechen galt. Dabei wurden wir von Herrn Liebenstein tatkräftig unterstützt, mit guten Vorschlägen beraten und somit konnten die Besprechungen für alle Seiten zufriedenstellend angesehen werden.

Herr Liebenstein wusste sehr schnell worauf es uns ankam und wusste bei Vorschlägen der Handwerker auch, ohne dass wir es ausführlich erklären mussten ob uns dieser gefällt oder nicht.

Anhand weiterer Treffen und vielen Telefonaten nahm die Baustelle sehr schnell Form an und nun sind wir in den letzten Zügen und sehen gespannt dem Einzug entgegen.

Bauen mit Wohnbau Liebenstein bedeutet für uns eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem sehr erfahrenen Bauträger und erfahrenen, inhabergeführten Handwerksbetrieben. Wir können sagen, dass auch der Spaß am Bauen sehr im Vordergrund steht, da die Unterstützung sehr groß ist, Herr Liebenstein sich um alle Belange kümmert und diese sehr zügig umsetzt.

Wir würden uns jederzeit wieder für Wohnbau Liebenstein entscheiden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sehen dem Einzug und somit auch leider auch dem Ende der Zusammenarbeit mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen.

0