Einfamilienhaus

Nicole & Marc Abele, Einfamilienhaus in Hüttlingen

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei der Fa. Wohnbau Liebenstein für die tolle Unterstützung während unseres Bauvorhabens bedanken! Schon beim ersten Kontakt auf der Immobilienmesse in Aalen hat uns Herr Liebenstein durch seine freundliche und vor allem bemühte Art positiv beeindruckt! Dieses gute Gefühl war maßgebend für unsere Entscheidung und hat sich während der ganzen Bauphase mehr und mehr bestätigt. Herr Liebenstein hat uns mit seinen Ideen und Vorschlägen während unserer Planung hervorragend unterstützt und die angedachten Termine wurden stets wie geplant eingehalten. Auch bei schwierigen Entscheidungen stand uns Herr Liebenstein stets mit Rat und Tat zur Seite.


Wir möchten die Firma Liebenstein wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für die tolle Zusammenarbeit!

0