Einfamilienhaus

Verena und Magnus Thuma, Einfamilienhaus Waldstetten

Nach langer Suche einen passenden Bauunternehmer zu finden, sind wir auf Wohnbau Liebenstein gestoßen.

Wir wohnen jetzt schon über ein Jahr in unserem Haus und können zurückblickend sagen, dass Wohnbau Liebenstein der richtige Partner für uns war.

Während der Bauzeit gab ein Handwerker dem anderen die Türklinke in die Hand. Den Baufortschritt zu bewundern hat Spaß gemacht. Es war für uns ein sehr entspanntes Bauen, unser Bauleiter Herr Maier hat den Bau regelmäßig begutachtet und bei Fragen war er zur Stelle. Bei Unstimmigkeiten oder Mängel wurde umgehend nach einer Lösung gesucht.

Nach einer Bauzeit von ca. 9 Monaten konnten wir in unser Traumhaus einziehen.

Mit Wohnbau Liebenstein haben wir einen hervorragenden Partner gefunden, den wir guten Gewissens empfehlen können. Vielen herzlichen Dank!

Verena und Magnus Thuma Waldstetten

0